Meine tierischen Hausgenossen

Mein neuer Hausgenosse Boy, geb. am 16.04.2023

Hexe † 07.12.2019 und Buck † 30.07.2023 gemeinsam

Buck, mein Rüde † 30.07.2023

Heute, am 30.07.2023 musste ich schweren Herzens meinen Buck gehen lassen. Er wurde fast 14 Jahre alt und hatte ein schönes Leben.

Hexe, meine Hündin, † 07.12.2019

Hiermit muss ich heute, am 07.12.2019 mitteilen, dass meine Hexe nach knapp 12  kerngesunden Jahren nach kurzer, sehr schwerer Krankheit heute von ihren Schmerzen erlöst werden musste. Es war für mich ein sehr sehr schwerer Abschied, da Hexe mein Seelenhund war.

Deena, Husky-Chow-Mix, † 24.01.2022

In letzter Minute aus der Tötung gerettet, seit 2007 bei mir, aber nun zusammen mit Sam mit meiner ältesten Tochter ausgezogen. Deena ist mit 15 Jahren von uns gegangen.

Sam, der Hovawart, † 13.09.2023

Als Welpe 2011 zu mir gekommen, aber nun zusammen mit  Deena mit meiner ältesten Tochter ausgezogen. Sam ist seit 2023 auch im Hundehimmel. Er hatte ein schönes Leben.

Clint, der Hovawart ✝

3-jährig zusammen mit 2 anderen Hunden aus dem Ort von einem Tierhasser vergiftet.

Hundeaction

Die Hundeaction hat eine eigene Seite, siehe Navigation. Diese beiden Bilder allerdings verbleiben hier, weil sie nach einem Festplattenabsturz verschwunden sind und sie hier als einzige Möglichkeit zu sehen sind.

Cindy, die Katze † 18.10.2017

Sie ist am 18.10.2017 sanft mit 18 Jahren entschlafen. In Memoriam an eine unkomplizierte, eigenständige und dankbare Katze, die bis zuletzt zeigte, dass hier ihr Zuhause war.

Die Geckos, die gibt es aber seit 2015 nicht mehr.