Über mich

Ich wurde 1958 im Ruhrgebiet in Duisburg geboren und wuchs ab 1972 am linken Niederrhein auf. Ich bin im kaufmännischen Bereich berufstätig. Meine 4 Kinder sind nun erwachsen und alle außer Haus.

 

Ich lebe am Stadtrand von Kleve, einer Stadt am linken Niederrhein an der holländischen Grenze. Von hier aus kann man wunderbare Ausflüge mit den Hunden in die Natur machen. Nach dem völlig überraschenden Tod meines Lebensgefährten im Jahr 2008 bin ich zur Fotografie gekommen. Nach seinem Tod fand ich das Geschenk zu meinem 50. Geburtstag ... eine Kamera.

Mein Moto:

 

Fotografie drückt das aus, was wir leben.
Bilder sind nicht nur einfach Bilder,
Bilder erzählen Geschichten denjenigen, die in Bilder hinein gehen können.

 © Christel

 

Schön, dass Sie mich besucht haben.

Christel

Die Welpen aus den beiden Würfen meiner amerikanischen Collies finden sie hier:

 

http://collies-vom-wolfsbau.jimdo.com